¡Feliz Año Nuevo & Happy New Year!

Bild des Benutzers Nic

Liebe Amigas y Amigos,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir blicken auf eine grandiose Live-Saison 2012 zurück:

10.342 zu Gigs zurückgelegte Kilometer, 291 verschiedene Songs und das Ganze mit 2 Gitarren und 3 gespielten Akkorden.

Alles in allem war es ein bombastisches Jahr für Los Dos Canones mit unvergesslichen Momenten (einige hielt unsere Bildergalerie fest). Wir durften auf Hochzeiten für Stimmung sorgen, spielten im Frankenland auf Kerwa, rockten Biker-Treffen und wirbelten auf Fussballturnieren. All das wäre jedoch nichts wert, wenn wir nicht auf alte Freunde und neue Bekannte getroffen wären. Hierfür nochmals in aller Deutlichkeit ein riesiges Muchas Gracias an all jene, die unsere Konzerte besuchten bzw. uns auch dieses Jahr tatkräftig unterstützten.

Im neuen Jahr werden wir aus verschiedenen Gründen einen Gang zurückschalten. Zwar werden wir die Quantität an Gigs zurückschrauben, doch schon jetzt planen wir einige Highlights und Specials, so dass die Qualität an Unterhaltung und Späßen hoffentlich weiter ansteigt. Umso mehr würde es uns freuen, wenn wir Euch auch 2013 bei unseren Gigs wiedersehen und begrüßen dürfen.

Schon jetzt wünschen wir Euch allen einen guten Rutsch und im neuen Jahr unzählige Spässe, jede Menge Glücksmomente und alles in allem ein zufriedenes und gesundes 2013.

Amigos para siempre y hasta pronto,

Sam, Nic & The Crew