¡Feliz Año Nuevo & Happy New Year!

Bild des Benutzers Nic

Liebe Amigas y Amigos,

alles hat ein Ende…und wir blicken auf ein spektakuläres Live-Jahr 2013 zurück:

11.297 zu Gigs zurückgelegte Kilometer, 319 verschiedene Songs und das Ganze mit 2 Gitarren und 3 gespielten Akkorden.

Alles in allem war auch 2013 ein legendäres Jahr für Los Dos Canones mit unvergesslichen Momenten (einige hielt unsere Bildergalerie fest):

Wir durften Liebende auf deren Weg in den Hafen der Ehe stimmungsvoll begleiten, rockten die SWR-3-Party-Night am schwäbischen Meer in Ravensburg, spielten in Österreich bei Aprés-Ski und Pulverschnee, kehrten zum Bockbierfest in unser „fränkisches Wohnzimmer“ zurück und feierten schließlich ein emotionales Wiedersehen mit unseren Freunden der Lokalnacht Neuenstein und dem Falken-Kebap-Team – um nur einige Highlights zu nennen.

All das wäre jedoch nichts wert, wenn wir nicht auf alte Freunde und neue Bekannte getroffen wären. Hierfür nochmals in aller Deutlichkeit ein riesiges Muchas Gracias an all jene, die unsere Konzerte besuchten bzw. uns auch dieses Jahr tatkräftig unterstützten. Diese hier namentlich zu nennen, würde den Rahmen sprengen – wir sind uns aber sicher: you know who they are!

Im neuen Jahr werden wir aus verschiedenen Gründen einen Gang runterschalten. Doch bevor wir jetzt in den brutalen Sentimentalismus verfallen und literweise Tränen in den Augen haben, zum Abschließ am Abschluß ein kleiner Ausblick: Die ersten Termine 2014 stehen bereits fest!

Neben der legendären Ski-Ausfahrt an den Arlberg (ACHTUNG: nur noch wenige Plätze frei!) wird es eine Rückkehr zur Night of Music in Öhringen geben. Erstmals stehen wir beim Kneipenfestival „Kneipenfetzt“ in Forchheim auf den Brettern, die die Welt bedeuten.

Schon jetzt wünschen wir Euch allen einen guten Rutsch und im neuen Jahr alles, alles Gute, unzählige Späße, jede Menge Glücksmomente und ein zufriedenes 2014.

Amigos - para siempre y hasta pronto,

Sam, Nic & The Crew