Back to the roots: SWR-3-Partynight in Ravensburg

Bild des Benutzers Nic

Wie schon angekündigt, warden wir nach einem grandiosem Jahr etwas zurückschrauben. Zwar werden wir die Quantität an Gigs zurückschrauben, doch schon jetzt planen wir einige Highlights und Specials, so dass die Qualität an Unterhaltung und Späßen hoffentlich weiter ansteigt.

Los Dos Canones live auf der Musiknacht NightGroove präsentiert von SWR 3 in Ravensburg
Ein absolutes Highlight bringt uns zurück an zu unseren Wurzeln: die Wirtschaft! Endlich heißt es wieder Musiknacht mit Live-Musik, ausufernder Stimmung und hemmungslosem Publikum. Endlich heißt es wieder NightGroove präsentiert von SWR3. Dieses Mal verschlägt es uns ans „Schwäbische Meer“  nach Ravensburg.

Am Sa. 9. März 2013 fliegt ab 21.00 Uhr im Docs der Elch!

Als besonderes Schmankerl reisen wir nach Ravensburg mit einer Legende im Gepäck an: Siggy as known as „El Increíble Profesor“. Der ein oder andere mag sich noch an sein letztes Canones-Gastspiel auf der SWR 3 Partynight in Ravensburg erinnern. Damals brachte er nicht nur den Bodensee zum Kochen. „The Lonely Rider“ – wie er in Musikerkreisen genannt wird – ist ein begnadeter Fingervirtuose…auch an der Gitarre. Man darf also gespannt sein. Frau auch.

Los Dos Canones live im Docs Ravensburg
Über diese Daten freut sich Dein Navigationssystem:
Docs Ravensburg

Schussenstrasse 20
88212 Ravensburg

Swingtime is good time; good time is better time!

In diesem Sinne... ran an den Speck, rauf aufs Rind... und ab dafür! See ya'll at the show.