Back in se Wirtschaft: Kneipenfetzt in Forchheim

Bild des Benutzers Nic

Offizieller Saisonauftakt im Canones-Lager. Und das Mitten in Upper-Franconia. Genauer gesagt: in F-Zero. Die 2. Heimat von Los Dos Canones.

Nachdem die Forchheimer uns mit ihrer Feierlust fast übermannten, darf die Equipo Canones bereits zum 2. Mal beim legendären Kneipenfetzt antreten (Bilder und Zeitungsberichte vom letzten Auftritt gibt's hier).

Wir sind bereits jetzt schon ganz wuschig und können den 12. März kaum erwarten – zumal wir dieses Jahr von den Veranstaltern in die Kult-Kneipe Zur Funzl gebucht wurden.

Wir setzen den idealen Platzbedingungen noch eines drauf und zaubern speziell für diesen Abend das Gitarrenidol der ewigen Jugend aus dem Hut. Als absolute Ausnahmegestalt der modernen Rock’n’Roll-Geschichte zelebriert er das Gitarrenspiel wie kein anderer und singt zweite Stimmen, wo nicht mal eine erste vorhanden ist: Siegmar - El Increíble Profesor.

Die Hard-Facts:

  • Termin: Sa., 12. März 2016
  • Location: Zur Funzl, Bamberger Str. 8, 91301 Forchheim

Kneipenfetzt? Für die geschichtsinteressierten ein kurzer Blick hinter die Kulissen: Das Kneipenfetzt ist das Forchheimer Kneipenfestival von Forchheimern (nicht nur) für Forchheimer. Ein Dream-Team bestehend aus Mitgliedern des Jungen Theaters und Megafon, hob das „Kneipenfetzt“ aus der Taufe. Die allerfeinste Auswahl an Kneipen und Musik sollte die richtige Rezeptur ergeben, dass es „fetzt“! Vorbeischau'n lohnt sich und Karten gibt's, wo es Karten gibt!