Comin' Home: Summer-Party United Bikers

Bild des Benutzers Nic

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Vor etlichen Jahren freuten wir uns wie Schnitzel, als die Zusage für das Sommerfest der United Bikers reinflatterte. Es war damals einer unserer ersten Gigs – wahrscheinlich sogar der erste, bei dem mehr Personen vor, als auf der Bühne standen. Bei einer Band in Duo-Formation wie will das was heißen…

Die Bikers nahmen uns unheimlich herzlich auf, buchten uns regelmäßig und so entwickelten sich über die Jahre etliche Freundschaften. Leider konnten wir aus terminlichen Gründen in den letzten Jahren nicht jeder Einladung folgen. Umso größer ist die Vorfreude im Canones-Lager auf die Summer-Party 2012.

Live und in Farbe legen wir am Fr., 31.8. gegen 20.30 Uhr los.

Der Eintritt ist FREI! Hier findest Du die Anfahrtsbeschreibung zum Festgelände.

Ride hard & stay easy – see you at the show!