Das Wunder von Muggendorf

Bild des Benutzers Nic

Ladies & Gentlemen,
Liebe Schüler, liebe Lehrer,

es ist mal wieder soweit: die flexibelste Band der Welt geht auf One-Gig-World-Tour und spielt am 9.7.16 in Muggendorf / Fränkische Schweiz auf.

Los Dos Canones Live in Muggendorf
Muggendorf, Muggendorf - da klingelt doch was … Richtig - Sportler-Kerwa. Die L’Equipe Canones reiste damals in verstärkter Besetzung an. Bereits nach den ersten Akkord-Wechseln schaukelte sich die Stimmung derartig hoch, sodass das Fest-Zelt kurz vor der totalen Eskalation stand. Unvergessen auch die Einheizer vom SV Fahlenbach im Ultra-Block Tisch 5 (für alle mit Gedächtnisschwund nach dem 14. Seidla, unsere Bildergalerie hilft Euch gerne auf die Sprünge). 

Ideale Voraussetzungen für ein Rückspiel pünktlich zum Jubiläum der SpVgg Muggendorf-Neideck. Unser Scouts schwirrten bereits vor Wochen aus um den Transfermarkt zu sichten und die ein oder andere Verstärkung an Land zu ziehen. Im Gegenzug hat auch der Veranstalter schon ordentlich aufgerüstet und bereits das Allstar-Team aus Fahlenbach verpflichtet.

Ohne Übertreibung spricht die Fachpresse vom „Thriller an der Wiesent“ und vom „Jahrhunder-Spiel“.

Spann gestreckt und draufgezimmert. Acoustic Rock – Bloody Hell!

Wir sehen uns am SA., 9. Juli ab 20:00 Uhr im fänkischen Maracana-Stadion - dem Sportplatzgelände der SpVgg Neideck-Muggendorf. Der Eintritt ist frei!  

Sam, Nic & The Crew