Fluch der Wiesent: Back in EBS-City

Bild des Benutzers Nic

Freunde der Karibik,

Kajak-Tour Wiesent Fränkische Schweiz
am Sa., 29.09.2012 ist es soweit: Los Dos Canones inkl. Crew und etlichen Supportern stechen in See. Um genau zu sein: in die Wiesent.

Um 9:30 Uhr treffen wir uns auf dem Parkplatz des Kajak Mietservice in Doos 19 – dem coolsten Yachthafen östlich von Monaco.

Wahlweise könnt‘ Ihr Euch von der feuchtfröhlichen Kajaktour mit obligatorischer Pause im Biergarten Sachsenmühle nach 9km oder 14km abholen lassen.

Eine Reservierung des Kajaks ist unbedingt empfehlenswert. Interessierte Seefahrer melden sich direkt bei unseren Freunden vom Kajak Mietservice.

Abends spielen Los Dos Canones in der Eventscheune des Wiesent-Gartens zum Tanze auf. Ab ca. 20:00 Uhr brennt hier die Kuh bzw. fliegt die Luft.
 

Für die Wenigen, die den Wiesent-Garten bisher noch nicht kennen – über diese Daten freut sich Dein Navi:

Wiesent-Garten
Am Kirchwehr 10
91320 Ebermannstadt