Ho, ho, ho: X-Mas in Forchheim

Bild des Benutzers Nic

Während rot-behangene Gestalten schwere Säcke durch die Gegend schleifen, wollen wir keine Weihnachtsmuffel sein. Ganz im Gegenteil: Wir gehen mal wieder in die Vollen - und das am Samstag, 22.12.2012 im wahrsten Sinne des Wortes!

Es hat sich bis zu unserer kleinen Kapelle rumgesprochen, dass die Kuckucksklause in Forchheim-Reuth DIE Kneipe für Live-Musik in der Region ist. Sozusagen "the place to be" im Stadtteil Reuth Rock-City. Auf uns wartet eine klasse Musikkneipe mit herzlicher Wirtin - ideale Voraussetzungen also, um es am Sa., 22.12.2012 mal wieder so richtig scheppern zu lassen.

Wir wären nicht die flexibelste Band der Welt, wenn wir uns zu Weihnachten nicht ein flexibles Schmankerl einfallen hätten lassen: Siggy – El Increible Profesor – wird uns an diesem Abend mit seinem Goldkehlchen unterstützen. Wir sind heiß wie Frittenfett, motiviert wie der „Glubb“ vor dem Derby gegen Fürth und freuen uns schon jetzt auf Euch.

The Glocken shells ab 20:30 Uhr.

Über diese Daten freut sich Dein Navigationssystem:
Kuckucksklause
Hutstr. 5
91301 Forchheim / Reuth

See ya at the show...!