Merhaba Arkadaschlar: Die Liebe zum Neuensteiner Publikum

Bild des Benutzers Nic

Was sollen wir denn hierzu noch schreiben?

Lokalnacht Neuenstein Los Dos Canones
Diese Frage stellten sich die Verantwortlichen der Lokalnacht Neuenstein wohl auch, als sie das Programmheft gestalteten und eine Kurzbeschreibung für die flexibelste Band der Welt suchten. Herausgekommen sind vier Worte: Der Wahnsinn geht weiter!

Dem schließen wir uns an. Mehr braucht es nicht. Nicht heute und nicht an dieser Stelle. Sollte es wider erwarten doch jemanden in und um Neuenstein geben, der oder die in der Vergangenheit nicht dabei war, erkundigt Euch bitte zuerst bei Euren Freunden, Nachbarn und Arbeitskollegen und schaut danach am 5. Oktober 2013 im frisch renovierten „Falken Kebaphaus“ vorbei.

Los Dos Canones Lokalnacht Neuenstein
Ehrfürchtig freuen wir uns schon jetzt auf das Neuensteiner Publikum, das uns bei unserem letzten Auftritt unter Androhung von „oraler Gewalt“ (O-Ton aus dem Publikum) zu Höchstleistungen antrieb.

Die Kuh fliegt ab 20:00 Uhr.

Eintrittskarten für die Lokalnacht gibt es überall dort, wo es Eintrittskarten für die Lokalnacht gibt. Let’s get ready to rumble – see ya’ll at the show!

 

Über diese Daten freut sich Dein Navigationssystem:

Falken Kebap Neuenstein

Hintere Straße 3

74632 Neuenstein