The next Konzerte

Bild des Benutzers Nic

Männer von Flake,

nachdem die zwei Kanonen in den letzten Wochen fast ausschließlich auf privaten (Hochzeits-)Feiern für Stimmung sorgten, sind wir heiß wie Frittenfett auf die öffentlichen Gigs der nächsten Wochen.

Los geht’s am Sa., 07. Juli mit dem Gerümpelturnier "Schwimmbad-Kicker Hesselbronn" in 74635 Hesselbronn-Kupferzell. Während wir tagsüber mit unserer Equipo „Los Dos Canones y Amigos“ um den Cup kämpfen, sorgen wir abends ab ca. 20:30 Uhr für Stimmung im Festzelt. Der Eintritt ist FREI!

Los Dos Canones Sportler-Kerwa Muggendorf / Neideck
Am Sa., 14. Juli ziehen wir wieder in Richtung Frankenland. Die Heimat des FCN. Die Bierregion Deutschlands. Das Land der Kerwas, Schäufalas und Bratwürste. Kurz: die Region unseres nächsten Auftritts!

Es hat sich bis zu unserer kleinen Kapelle rumgesprochen, dass der Meister der Kreisklasse dieses Jahr aus Muggendorf-Neideck kommt. Meisterschaften müssen ausgiebig und intensiv gefeiert werden. Da wir uns in Sachen „ausgiebig“ und „intensiv“ bestens auskennen und jahrzehntelange Erfahrung vorweisen können, freuen wir uns schon schon jetzt riesig auf die Sportlerkerwa am 14.7.2012 am Sportplatz 91346 Muggendorf. Der Eintritt ist FREI!

Die Region um Muggendorf/Neideck durch den Aufstieg an Spitzenleistungen und Heimsiege gewöhnt. Daher luden wir mit mit Beat-Boxer „Randy-Andy“ und Gitarrenkünstler „Slash of Schwaben“ kurzerhand zur Sportlerkerwa zwei Geheimwaffen für Spezialaufträge ein.

Wir sind heiß und motiviert wie der Glubb vor einem Derbyspiel gegen Fürth und freuen uns schon jetzt auf viele bekannte Gesichter, neue Freunde und eine ries’n Gaudi.

Swing time is good time - good time is better time! See you at the show....