Rückblick: Sportler-Kerwa in Muggendorf / Fränkische Schweiz

Bild des Benutzers Nic

Was soll man zu einem derartigen Event schreiben....außer: Wahnsinn, Muggendorf. Wahnsinn!

Die Canones verstärkten sich kurzfristig noch mit Beat-Machine "Rändy-Ändy" an der Cajon/Percussions und Gitarrenkünstler Thorsten, der auch auf den Spitznamen "Slash of Schwaben" hört...und wie wir ihn erst erhöhten!

Beide Neuverpflichtungen schlugen wie Granaten ein und so schaukelten sich Band und Publikum von Höhepunkt zu Höhepunkt. Los Dos Canones spielten was die Charts der letzten 60 Jahre hergaben und im prall gefüllten Zelt flog die Kuh! 

Muggendorf, es war uns eine Freude! Cheers and Greets an alle Besucher der Sportler-Kerwa 2012, die SpVgg Neideck-Muggendorf und an Tisch 5...Für alle, die an diesem legendären Tag nicht dabei sein konnten bzw. dabei waren, sich aber nicht mehr daran erinnern, hat unsere Bilder-Galerie einige Momente festgehalten.

Mille grazie - merci mille fois - mil gracias! We love y'all - always had and always will!