Review: Jubiläumsfeier der SpVgg Neideck Muggendorf

Bild des Benutzers Nic

Gäste, die schon beim 1. Song auf den Bierbänken tanzen. Besucher,  im Laufe des Abends auf die Bühne krachen. Man könnte fast meinen, der Abend sei eskaliert ;-)

Los Dos Canones bei der Jubiläumsfeier der SpVgg Neideck-Muggendorf

Von vorne: Bei herrlichem Kaiserwetter und wohl-temperiertem Gerstensaft traten die Kanonen in der ganz, ganz dicken XXL-Besetzung an. Neben unserer Beat-Maschine Stukki konnten wir einen Knaller auf dem internationalen Transfermarkt landen: Aus der oberfränkischen Metropole Bamberg wurde Saitenhexer Chris „Tschmiggla“ ins Lager der flexibelsten Band der Welt gelockt. Und die Rechnung ging voll auf: Der Neuzugang ließ die Finger flitzen, die Drähte glühen und ein Monster-Solo jagte das nächste. Das Zelt brannte nach den ersten Takten und schon beim ersten Song stand die Menge Kopf bzw. auf den Bierbänken (an dieser Stelle nochmals ein lautstarkes „Huh“ an dieser Stelle an Tisch Nr. 5).

Auch auf diesem Wege nochmals ein richtig, richtig dickes Dankeschön an alle Gäste, die SpVgg Neideck Muggendorf und das komplette Orga-Team. Es war uns eine Ehre – auf die nächste 70 Jahr‘!

Unsere Galerie hält auch dieses Mal wieder einige Eindrücke des dann doch etwas „verschwommenen“ Abends fest…höhö!

Next Show @ Freie Republik Hohenlohe: Sa.,  6. August at legendary Griet-Feschtle.