Summer in the City

Bild des Benutzers Nic

Aloah Freunde der Sonne,

Sammy’s Opa sagte immer: „Es gibt kein heißes Wetter – nur unpassende Kleidung“. Opa war Stahlkocher und hatte Recht. Auch dieses Jahr bummelt unsere kleine Tanzkapelle durch die Republik und präsentiert bei ihren Auftritten ihr Tip-Top-Titel-Portfolio, welches in den letzten Wochen nochmals ordentlich überarbeitet und optimiert wurde.

Getreu dem Motto „Sommermonate sind Feiermonate“ spielen wir in den nächsten Wochen in erster Linie auf Firmenevents, Geburtstags- und Hochzeitsfeiern.  

Die erste öffentliche Show nach etlichen Privat-Veranstaltungen ist dann gleich ein Schmankerl par Excellence: Am Fr., 6. September 2013 stehen wir auf den Bühnenbrettern der legendären und einzigartigen Summer-Party der United Bikers. Bekanntlich trumpft die Veranstaltung mit Wembley-Charakter auf und zieht Gäste en Masse von Edinburgh bis nach Palermo an.

Traditionell blasen wir im Herbst zur Kneipenjagd – daran soll sich auch 2013 nichts ändern! Nachdem wir vergangenes Jahr eine Pause einlegten, gehen wir am Sa., 5. Oktober 2013 sowas von hochmotiviert bei der diesjährigen Lokalnacht in Neuenstein an den Start. Es versteht sich von selbst, dass wir in der heißesten Döner-Stube im tiefsten hohenlohischen Bosporus zum Tanze aufspielen werden. Zusammen mit Bruno’s türkischem Temperament werden wir den Falken Kebap in einen wahren Hexenkessel verwandeln und ein frenetisches Feuerwerk abfackeln.

Weitere Infos bald an dieser Stelle. Bis dahin - Ride hard and stay easy!