Termine

Wir durften 2016 eine grandiose Live-Saison mit unvergesslichen Momenten erleben (einige hielt unsere Bildergalerie fest).

Im Jahr 2017 werden wir aus verschiedenen Gründen einen Gang runterschalten. Zwar werden wir die Quantität an Gigs zurückschrauben, doch schon jetzt planen wir einige Highlights und Specials, so dass die Qualität an Unterhaltung und Späßen hoffentlich weiter ansteigt. Umso mehr würde es uns freuen, wenn wir Euch auch 2017 bei unseren Gigs wiedersehen und begrüßen dürfen.
 

Wir freuen uns auf die kommenden Auftritte:
 

Februar:

  • Fr., 03.02.17 - Heimspiel in 91320 Ebermannstadt 

 

April:

  • Sa., 14.04.17 - Private Show 


Mai:

  • Fr., 26.05.17 - Private Show 


Juni: 

  • Fr., 02.06.17 - Pfingstturnier in 74629 Untersteinbach
     

Juli:

  • Fr., 07.07.17 - Heimspiel in 91320 Ebermannstadt 


September:

  • Sa., 09.09.17 - Geburtstagsfeier in 91346 Wiesenttal, Oberfranken